In der Hephata Akademie war vom 22.-25.05.2018 Themenwoche. Das Thema dieser Woche war „Gesundheit“. Reinhold Tripp hat „Fahrrad fahren“ angeboten und es haben sich 6 Studierende / Auszubildende angemeldet, Corinna, Ute, Konstantin, Kristoffer, Simon und Sebastian.

Dieser Text hat eigentlich gar keinen wirklichen Inhalt. Aber er hat auch keine Relevanz, und deswegen ist das egal. Er dient lediglich als Platzhalter, um mal zu zeigen, wie diese Stelle der Seite aussieht, wenn ein paar Zeilen vorhanden sind. Ob sich der Text dabei gut fühlt, weiß ich nicht. Ich schätze, eher nicht, denn wer fühlt sich schon gut als Platzhalter. Aber irgendwer muss diesen Job ja machen und deshalb kann ich es nicht ändern. Ich könnte dem Text höchstens ein bisschen gut zureden, dass er auch als Platzhalter eine wichtige Rolle spielt und durchaus gebraucht wird. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm das gut tut, denn das Gefühl gebraucht zu werden, tut doch jedem gut, oder?